Viel mehr als nur ein Orchester...

Zu den Spielterminen auf Schützenfesten gehören regelmäßige gemeinsame Aktivitäten wie das eigene Vereinsschützenfest, Fahrradtouren, Kanutouren und vieles mehr...

Mitglied im Jugendblasorchester Hochmoor zu sein bedeutet mehr als "nur" gemeinsam zu Musizieren. Macht euch selbst ein Bild von dem abwechslungsreichen Vereinsleben :-)

Für jeden Spaß zu haben...

Mit Allemann machen wir jeden witzige Aktion mit. So auch die Cold-Water-Challenge...

Erlebnis: Spieltermin

Auch unsere Spieltermine sind immer eine große Unterhaltung. Ein Highlight bildet das Schützenfest in Hochmoor, auf dem wir unsere Pause ganz besonders verbracht haben:

Unser Zuhause liegt mitten in Hochmoor

Zunächst im Pavillon auf dem Schulhof, zogen wir 2012 in einen Klassenraum im Altbau der Grundschule "Auf dem Hochmoor". Hier finden die Orchesterproben sowie die Musik- und Instrumentenlehre der Nachwuchsspieler statt. Hier haben wir uns häuslich eingerichtet und treffen uns zu den regelmäßigen Proben. Gerne können Sie zur Probenzeit auf einen Kaffee vorbeikommen und uns sowie die Räumlichkeiten näher kennenlernen.

Probentermine

Proberaum im Altbau Grundschule "Auf dem Hochmoor"

 

Sonntags

11.00 - 12.30 Uhr / Orchester

(außer am letzten Monatssonntag)

 

Dienstags

16.00 - 17.00 Uhr / Schülerorchester

19.30 - 21.00 Uhr / Orchester

Download

Flyer JBO-Hochmoor e.V.
Flyer-Ausbildung.pdf
PDF-Dokument [49.2 MB]

Kontakt

Jugendblasorchester Hochmoor e.V.

SarahRoss
Pappelallee 33
48712 Gescher-Hochmoor

Telefon:+49 176 78386036+49 176 78386036
E-Mail: kontakt@jbo-hochmoor.de

 

Kontaktformular

Sarah Ross, Vorsitzende